Nach der Woche unter harten Bedingungen gönne ich mir jetzt was.
Ich bin nun in der Goldgräberstadt Charters Towers angekommen und in
diesem herrlichen alten "Royal Privat Hotel" aus dem Jahre 1888 abgestiegen. Fühle mich absolut in diese Zeit zurückversetzt und lege mich gleich erstmal 2 Stunden in die Badewanne. :-)
Das 85 Jahre alte Auto (Graham Paige) vor dem Hotel gehört dem Paar Herman und Candelaria Zapp, die damit seit 14 Jahren auf Weltreise sind. Unterwegs haben sie mittlerweile 4 Kinder bekommen. Unglaublich, und so toll, wie sich diese Leute ihren Traum erfüllen.
Ich habe mir meinen heute auch erfüllt. Was für ein Luxus. Ein Bad, klares Wasser - kein dünnes kaltes Rinnsal aus der Dusche, braun und nach Rost riechend. Und das ganze auch noch mit Whirlpool. Wasser..., was für ein kostbares Gut. Ich fühl mich endlich mal wieder richtig sauber. Und ich hatte sogar einen Fön. Jetzt liege ich in meinem himmlischen Bett, fühle mich königlich und genieße alles ganz bewußt. Ich glaube, ich bleibe morgen auch noch hier. Weiß eh noch nicht, was ich als nächstes mache und wo es mich hinzieht. Bin müde. Von 4.00 Uhr morgens bis 8.00 Uhr abends..., es waren lange Tage.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiuCu7QQtdExzIO8rxHit-OkrqNx_WIvOelRXyCjOUmGTylbAPDbPdj9vuBFXDE_7Ar-TQhCjVWsmZoF5d3DevfHnSbuUeEWp_wauviCyXcQ1y5R2Qyp4ajgAHBAOXgzA81-r1D1A2J0VA/s1600/20140129_132837.jpg)
Und auch das ist ein Luxus, den ich genieße. Ich liebe Scones! Die auch noch mit einem leckeren Cappuccino... hmmmm!!!
Ja, da haben wir es wieder. Erst, wenn man Dinge entbehrt weiß man sie zu schätzen. :-)
So mal schauen, wo die Reise demnächst hingeht. Eigentlich fühle ich mich in dem verschlafenen alten Örtchen ganz wohl.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen